• page_head_bg

F, Luftreiniger, speziell entwickelt, um eine gesunde Atemumgebung für zu Hause zu schaffen

Kurze Beschreibung:

Produktmodell F

LeistungstypAdapter

CADR (PM)75~150m³/h

Produktgröße30*24*25,4 cm

FilterFilter

EingangsspannungDC24V 3.0A

Nennleistung43W

FernbedienungFernbedienung


Produktdetail

Produkt Tags

Manueller Download

Als Luftreiniger, der speziell für die Atemgesundheit zu Hause entwickelt wurde, verfügt er über viele leistungsstarke Funktionen.Auf dem Reinigungsmodul verwenden wir die photokatalytische TiO2-Technologie, die eine Vielzahl von Bakterien und Viren unter Einwirkung spezifischer Lichtwellen effektiv abtöten kann, und die Effizienz beträgt bis zu 99,99 %!Gleichzeitig haben wir einen TURE HEPA-Filter hinzugefügt, der mehr als 99,97 % der Schadstoffe in der Luft isolieren kann, und der Beschichtung Silberionen hinzugefügt, um ein Austreten von UV-Strahlen und eine erneute Verschmutzung des Filters zu verhindern.

pro_datails-(1)
pro_datails-(3)

Um mehr Bakterien zu eliminieren, fügt das F-Modell HF-Hochfrequenzionen hinzu, um die Übertragungsreichweite von positiven und negativen Ionen zu erhöhen, um Bakterien aktiv einzufangen.Unter diesem dreifachen Schutz ist die F-Maschine ein multifunktionales Gerät zum Schutz der gesunden Atmung zu Hause geworden.

pro_datails-(5)
pro_datails-(6)

Gleichzeitig haben wir viele personalisierte Details hinzugefügt, um es besser an die Nutzungsgewohnheiten der Benutzer anzupassen.Auf der Rückseite befindet sich ein Verriegelungsschloss, um zu verhindern, dass es versehentlich abspringt;Hinzufügen einer Aromatherapie-Box, damit Benutzer je nach Bedarf Aromatherapie oder ätherische Öle hinzufügen können;Das Paneel mit Sinn für Technik haben wir eingestellt. Es hat einen Neigungswinkel von 25°.Nachforschungen haben gezeigt, dass ein solcher Winkel für Benutzer sehr praktisch ist, um den Inhalt auf dem Panel klar zu sehen.Jede Detailvergrößerung soll dem Benutzer ein besseres Atemerlebnis ermöglichen.

pro_datails-(2)
pro_datails-(4)

Natürlich wird dieses multifunktionale Produkt von vielen Kunden wegen seines schlichten, aber ansprechenden Designs hoch geschätzt.Wenn Sie dieses Produkt wünschen, können wir Ihnen die entsprechenden Funktionen zur Verfügung stellen, die der tatsächlichen Umgebung entsprechen, und unser effizienter Service und unsere Reaktionsfähigkeit werden Sie sicher glücklich machen, mit uns zusammenzuarbeiten.

detals

Produktmodell F

LeistungstypAdapter

CADR (PM)75~150m³/h

Produktgröße30*24*25,4 cm

FilterFilter

EingangsspannungDC24V 3.0A

Nennleistung43W

FernbedienungFernbedienung

Fühler ——

Luftqualitätsleuchten—

Negative Ionen3 Mio.Ionen/cm³

Lärm (Schallleistung)55dB(A)

Reingewicht3,45 kg

Verpackungsgröße32,5*32,5*43 cm

Ladekapazität630/20' 1512/40'H

Anwendung

Application-(1)
Application-(3)
Application-(2)
Application-(4)

Unser Unternehmen

pro_datails-11
pro_details-(14)
pro_datails-13

Kontaktiere uns

pro_details-(12)
pro_datails-15

  • Vorherige:
  • Nächste:

• about-us

F, air purifier, specially designed to create a healthy breathing environment for the home

Short Description:

Product model F

Power Type Adapter

CADR(PM) 75~150m³/h

Product size 30*24*25.4cm

filter filter

Input voltage DC24V 3.0A

Rated power 43W

remote control remote control


Product Detail

Product Tags

Manual Download

As an air purifier specially designed for home breathing health, it has many powerful functions. On the purification module, we use TiO2 photocatalytic technology, which can effectively kill a variety of bacteria and viruses under the action of specific light waves, and the efficiency is as high as 99.99%! At the same time, we have added a TURE HEPA filter, which can isolate more than 99.97% of the pollutants in the air, and also added silver ions to the coating to prevent UV leakage and prevent the filter from being polluted again.

pro_datails-(1)
pro_datails-(3)

In order to eliminate more bacteria, the F model adds RF radio frequency ions to increase the transmission range of positive and negative ions to actively capture bacteria. Under such triple protection, the F machine has become a multi-functional device to protect healthy breathing at home.

pro_datails-(5)
pro_datails-(6)

At the same time, in order to make it more in line with the user's usage habits, we have added a lot of personalized details. On the back cover, there is an interlocking lock to prevent it from popping off accidentally; adding an aromatherapy box, so that users can add aromatherapy or essential oils according to their needs; the panel with a sense of technology, we set It has a 25° inclination angle. After research, it has been shown that such an angle is very convenient for users to clearly see the content on the panel. Every increase in detail is for the user to enjoy a better breathing experience.

pro_datails-(2)
pro_datails-(4)

Of course, this multifunctional product is highly rated by many customers for its simple yet pleasing design. If you want this product, we can provide you with the corresponding functions to match the actual environment, and our efficient service and responsiveness are sure to make you happy to work with us.

detals

Product Model F

Power Type Adapter

CADR(PM) 75~150m³/h

Product size 30*24*25.4cm

filter filter

Input voltage DC24V 3.0A

Rated power 43W

remote control remote control

sensor ——

air quality lights—

Negative ions 3mil. ions/cm³

Noise (sound power) 55dB(A)

Net weight 3.45kg

Packaging size 32.5*32.5*43cm

Loading capacity 630/20' 1512/40'H

Application

Application-(1)
Application-(3)
Application-(2)
Application-(4)

Our Company

pro_datails-11
pro_details-(14)
pro_datails-13

Contact Us

pro_details-(12)
pro_datails-15

  • Previous:
  • Next: